BMW hat die Autohaus Reisacher GmbH mit der "BMW Schnellservice Trophy" für sein hohes Service-Niveau geehrt. "Wer heute ein Premium Automobil fährt, darf von uns auch einen Premium Service erwarten. Ein kurzfristiger Anruf genügt und wir sagen genau, wann die Arbeiten beginnen und was sie kosten", erklärte Michael Agsteiner, Geschäftsleiter Memmingen. Jeder Schnellservice-Termin werde bei Reisacher von speziell geschulten Mitarbeitern durchgeführt, die zudem einen kostenlosen Standard-Fahrzeugcheck vornehmen, hieß es. BMW Schnellservice-Betriebe versprechen ihren Kunden, eine Vielzahl von Wartungs- und Servicearbeiten innerhalb der nächsten Stunde und zu einem verbindlichen Festpreis durchzuführen. Der Münchner Autobauer überprüft durch verdeckte Tests den Qualitätsstandard dieses Service-Angebots. Die Autohaus Reisacher GmbH vertritt die Marken BMW und Mini und betreibt derzeit Standorte in Memmingen, Ulm, Landsberg, Vöhringen und Krumbach. Im vergangenen Jahr verkaufte die Gruppe mit 180 Mitarbeitern nach eigenen Angaben 1.450 Neu- und 2.454 Gebrauchtwagen. (rp)
Schnellservice Partner: BMW zeichnet Autohaus Reisacher aus
Das Memminger Autohaus ist Gewinner der "BMW Schnellservice Trophy". Die Schnellservice-Betriebe versprechen, verschiedene Wartungsarbeiten innerhalb der nächsten Stunde und zu einem verbindlichen Festpreis durchzuführen.