-- Anzeige --

CarGarantie: Rolf Imbery verabschiedet sich in den Ruhestand

18.08.2017 08:27 Uhr
Rolf Imbery
Rolf Imbery
© Foto: CarGarantie

Der Vertriebsprofi war 43 Jahre lang im Außendienst der CarGarantie aktiv. Er prägte den Erfolg und die Betriebskultur in dieser Zeit maßgeblich mit.

-- Anzeige --

Die CG Car-Garantie Versicherungs-AG (CarGarantie) verabschiedet Rolf Imbery in den Ruhestand. Wie das Unternehmen mitteilte, war der Vertriebsprofi 43 Jahre lang im Außendienst aktiv. Er habe den Erfolg und die Betriebskultur in dieser Zeit maßgeblich geprägt, hieß es. Auch künftig werde Imbery weiter für das Unternehmen tätig sein und als Unterstützer und Berater fungieren.

"Als Rolf Imbery 1974 bei CarGarantie anfing, waren Gebrauchtwagen-Garantien in Deutschland noch kein verbreitetes Thema. Er hat hierbei mit seiner auch heute noch unverminderten Leidenschaft und seinem Engagement wichtige Pionierarbeit geleistet", würdigte der Garantiespezialist seinen Mitarbeiter mit der längsten Betriebszugehörigkeit. Imbery trete nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Joachim Otting

18.08.2017 - 17:12 Uhr

Lieber Rolf,ich wünsche Dir viel Spaß im Ruhestand. Bei Euch in Freiburg lässt es sich ja bestens leben, gutes Wetter, guter Wein, was will man mehr....Halt Dich fit und aufrecht,Viele Grüße,Joachim


Heinrich Bueddemann

07.11.2017 - 21:20 Uhr

Lieber Rolf Imbery,Alles Gute zum Ruhestand und weiterhin Gesundheit, sowie viele schöne Jahre. Es kommt nicht nur darauf darauf an, wie viel Rente Du bekommst, sondern wie lange. Genieße die Zeit. Dein Alter Wegefaehrte Heinrich Bueddemann.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.