-- Anzeige --

Deutscher Online Autohaus Kongress: Experten-Talk zum Nulltarif

10.07.2020 10:48 Uhr
Deutscher Online Autohaus Kongress: Experten-Talk zum Nulltarif
Andrea Patzelt hat zusammen mit Stefan Rappenglück den 1. Deutschen Online Autohaus Kongress initiiert.
© Foto: Andrea Patzelt

Die Macher des 1. Deutschen Online Autohaus Kongress bieten an diesem Wochenende Branchenprofis noch einmal die Möglichkeit, sich alle Videointerviews kostenfrei anzusehen.

-- Anzeige --

Der 1. Deutsche Online Autohaus Kongress geht kurzzeitig in die Verlängerung. "Auf Wunsch vieler Zuschauer werden wir am Samstag, den 11. Juli 2020, ab 16 Uhr noch einmal alle Videointerviews kostenfrei online schalten – für 24 Stunden", erklärte Co-Organisatorin Andrea Patzelt. Branchenprofis hätten damit die Gelegenheit, sich die Fachbeiträge am Wochenende in Ruhe anzusehen. Das ursprünglich gesetzte Zeitfenster pro Einzelinterview von 24 Stunden sei im Tagesgeschäft zu knapp bemessen gewesen.

"Bereits registrierte Nutzer verwenden einfach ihre bekannten Zugangsdaten weiter", so Patzelt. Auch neue Zuschauer könnten sich noch auf der Veranstaltungsseite www.autohauskongress.de kostenfrei anmelden. Wer am kommenden Wochenende keine Zeit dafür hat, kann sich auch das Kongresspaket – aktuell zum Vorzugspreis von 139 Euro – sichern. Dieses Package bietet neben allen Videos auch zahlrieche Geschenke der Interviewgäste, darunter persönliche Strategiegespräche, Workshops, Onlinekurse, E-Books, Hörbücher oder Seminartickets.

Der Deutsche Online Autohaus Kongress hatte Ende Juni Premiere gefeiert. Vom 29. Juni bis 3. Juli 2020 lieferten knapp 40 Experten und Top-Speaker im Internet geballtes Wissen für die Autobranche (wir berichteten). Die zentrale Fragestellung war: Wie können Autohändler das Geschäftsmodell und die Unternehmensstruktur in schwierigen Zeiten so ausrichten, damit sie auch künftig am Markt bestehen? Unterstützt wurde der Online-Kongress von Santander und Kroschke, AUTOHAUS fungierte als Medienpartner. (AH)

Alle Infos: https://www.autohauskongress.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.