-- Anzeige --

Online-Auktion: BCA verauktionierte Ferraris aus Vorbesitz

© Foto: BCA

Im Angebot waren u.a. ein Ferrari 612 Scaglietti F1, zwei California, ein F 430 Scuderia sowie ein 550 Maranello, 599 GTB Fiorano, 355 F1 und ein 360 Challenge Stradale.


Datum:
12.03.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Vom 9. bis 14. März 2012 lief auf BCA Online unter www.bca-europa.de eine First Class und Sports Car Auktion. Das gab das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt. Insgesamt waren 25 Fahrzeuge im Katalog, der Transport nach München sei inklusive gewesen, hieß es.

Im Angebot waren u.a.: Ferrari 612 Scaglietti F1 und Ferrari California, Ferrari F 430 Scuderia, 550 Maranello, 599 GTB Fiorano, 355 F1, 360 Challenge Stradale, Maserati Gran Turismo, Gran Turismo S, Quattroporte sowie Porsche 911 Turbo, Cayman S und Panamera. „Wir haben bei dieser First Class und Sports Car Online-Auktion eine tolle Auswahl an automobilen Schmuckstücken versammeln können“, freut sich Ivica Tanaskovic, kommissarischer Abteilungsleiter BCA Online. „Wir sind sicher, dass wir damit den Geschmack vieler Händler treffen und werden solche Auktionen mit Schwerpunkt auf besonders exklusiven Premium-Fahrzeugen in diesem Jahr noch häufiger bei BCA Online veranstalten.“ (en)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.