-- Anzeige --

Personalie: Martin Peters leitet HPI-Remarketingportal "Fleet4sale"

10.01.2012 19:09 Uhr
Personalie: Martin Peters leitet HPI-Remarketingportal "Fleet4sale"
Martin Peters verantwortet seit Jahresbeginn das B2B-Remarketingportal "Fleet4sale".
© Foto: HPI

Peter, bisher Director Commercial, folgt damit auf Guido vom Berge, der innerhalb von HPI Fleet andere Aufgaben übernimmt.

-- Anzeige --

Seit Anfang des Jahres ist Martin Peters in die Geschäftsführung der HPI Remarketing eingetreten und ist damit der Hauptverantwortliche für das B2B Remarketingportal "Fleet4sale". Das gab das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt.

Peters war bereits als Director Commercial für Fleet4sale zuständig. Neben dem weiteren Geschäftsführer Michael Deuse werde Peters hauptsächlich für den operativen Betrieb von Fleet4sale verantwortlich zeichnen, hieß es. Peters Vorgänger Guido vom Berge übernimmt nach Unternehmensangaben neue Aufgaben im Business Development der HPI Fleet Gruppe.

„Die konsequente Ausweitung des Fahrzeugangebots auf unserer Online-Plattform, die professionelle Vermarktung dieser Fahrzeuge sowie die klare Positionierung unseres Unternehmens als der Full-Service Prozessdienstleister im Bereich Remarketing für gewerbliche Fuhrparks sind die Hauptziele für 2012. Ich freue mich, diese Aufgabe zukünftig als Geschäftsführer zu verantworten und das Unternehmen mit unserem hochmotivierten Team weiter zu entwickeln.“ erklärt Peters. (en)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.