Letzte Chance zur Anmeldung: Bis zum15. Juli können sich Autohäuser auf www.award-kundenzufriedenheit.de für eine kostenfreie Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices anmelden. Wie der Initiator TÜV Rheinland berichtet, haben sich bereits mehr als 60 Autohäuser um den diesjährigen Award beworben.
Zusätzlich wird unter allen teilnehmenden Autohäusern der Mobile.de-Social Media Sonderpreis für einen herausragenden Einsatz von Facebook und Co. im Autohandel vergeben.
Auf Wunsch erhält jeder Bewerber die Ergebnisse seiner Auswertung.
Die exklusive Preisverleihung findet am 14. September in Frankfurt am Main statt, der diesjährige Keynote Speaker wird in seinem Vortrag über aktuelle Erkenntnisse aus dem Neuromarketing referieren.
Der Award für Kundenzufriedenheit 2012 wird veranstaltet von TÜV Rheinland. Weitere Sponsoren sind Mobile.de, Mapfre, Normfest sowie Bausch, Linden & Partner. (en)