Die Entwicklung des Automobil-Marktes 2012 ist das zentrale Thema des „Planungs-Kongresses 2012“, den die AUTOHAUS Akademie am 9. und 10. November 2011 in Offenbach bei Frankfurt veranstaltet.
Am Abend des 8. November gibt ZDK-Präsident Robert Rademacher einen Ausblick auf das Jahr 2012. Der 9. November steht dann ganz im Zeichen der Strategien unterschiedlicher Player der Automobilbranche. Die Themen gehen vom Online-Geschäft über die Wirtschaftsentwicklung bis zum Gebrauchtwagen- und Neuwagengeschäft. Premium- und Volumensegment spielen hierbei ebenso eine Rolle wie After Sales, Händlernetzentwicklung und das Handelsmarketing.
Referenten sind u.a. Dr. Reinhard Schmidt, Mobile.de, Prof. Stefan Bratzel, Center of Automotive Management, Michael Renz, Audi, Detlef Borscheid, BDW Automotive, Reto Hess, Credit Suisse AG, Michael Bergmann, Schwacke, Imelda Labbé, Opel, Burkhard Weller, Wellergruppe, Thomas Schalberger, Peugeot und weitere. Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS, und Hannes Brachat, Herausgeber AUTOHAUS, führen durch die Veranstaltung. (red)
Hier geht’s zu den einzelnen Themen und Vorträgen sowie zur Anmeldemöglichkeit des "Planungskongresses".