-- Anzeige --

HZ unit: Ina Stalidzane zurück in der Hagelbranche

18.06.2017 19:59 Uhr
HZ unit: Ina Stalidzane zurück in der Hagelbranche
Von Kamp-Lintfort nach Illertissen: Ina Stalidzane leitet künftig zusammen mit Matthias Eidner und Reto Frei den Hagelschadendienstleister HZ unit.
© Foto: Archiv Presse + PR Pfauntsch

Auch Hagelschaden-Dienstleister HZ unit aus Illertissen hat seine Geschäftsführung aktuell zu einem Trio ausgebaut. Vor wenigen Tagen neu ins Management eingestiegen ist die in der Hagelbranche weithin bekannte Ina Stalidzane.

-- Anzeige --

Drei Jahre lang war sie einer der Aktivposten beim Hagelschaden Centrum Douteil und als Geschäftsführerin auch für die Neuordnung des Unternehmens nach dem Ausstieg von Firmengründer Rolf Douteil verantwortlich: Ina Stalidzane, ausgewiesene Diplom-Ingenieurin.

Aktuell hat sie sich beruflich verändert und machte sich quasi ein eigenes Geburtstags-Vorabgeschenk in Form einer neuen beruflichen Etappe. Am morgigen Montag, den 19. Juni, feiert die in der Hagelszene weithin bekannte Managerin ihren 44. Geburtstag, vor gut einer Woche gab sie gegenüber AUTOHAUS-Schadensmanager ihren Einstieg bei der HZ unit Hagelschaden Servicezentrum Betriebs GmbH & Co KG in Illertissen bekannt.

Die HZ unit wird bislang von Matthias Eidner und Reto Frei geführt, Ina Stalidzane stieg aktuell als weitere Geschäftsführerin in das Unternehmen mit ein und wird nach eigenen Angaben für das operative Geschäft zuständig sein. "Die Jahre bei der Firma Douteil waren sehr nützlich und bedeutend. Ich möchte mich herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, freue mich aber auch auf die neue Herausforderung und dass ich in der Hagelfamilie mit offenen Armen aufgenommen wurde", so Stalidzane in einem ersten Statement.   (efk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.