-- Anzeige --

Jaguar Land Rover: Neuer Marketingchef für Europa

17.01.2018 08:15 Uhr
Jaguar Land Rover: Neuer Marketingchef für Europa
Carsten Balmes
© Foto: Jaguar Land Rover

Nach 15 Jahren bei Porsche wechselt der Vertriebs- und Marketingexperte Carsten Balmes in die Europazentrale von Jaguar Land Rover.

-- Anzeige --

Jaguar Land Rover (JLR) verstärkt sein europäisches Management. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Carsten Balmes die neu geschaffene Position des Marketing-Direktors der in Kronberg ansässigen Europazentrale des Autobauers. Der 43-Jährige berichtet an Bob Grace, Regional Director von Jaguar Land Rover Europe.

Balmes kommt von der Porsche AG, wo er seit 2003 in verschiedenen Managementfunktionen im In- und Ausland tätig war. Zuletzt war er Area Director für Ost- und Nordeuropa mit operativer Verantwortung für über 30 Märkte. Balmes bringe eine breite Erfahrung im Premiumsegment mit und "wird unser Marketing, sowohl was die Strategie als auch was das Operationelle betrifft, weiter entwickeln", sagte Grace laut einer Mitteilung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.