Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 19.12.2017

Jahreskalender von Rachael Clegg

The Nürburgring is back!

Jahreskalender von Rachael Clegg
The Nürburgring is back!
Rachael Clegg präsentiert den Nürburgring-Kalender 2018.
© Foto: Rachael Clegg
Zum Themenspecial Auto Kalender

Die Künstlerin und Motorsport-Journalistin Rachael Clegg präsentiert ihren Nürburgring-Kalender in der 2018er-Version. Für die Aufnahmen umrundete sie 60 Mal die legendäre Rennstrecke.

Rachael Cleggs kultiger Nürburgring-Kalender kehrt in seiner diesjährigen Fortsetzung zurück. Die Bilder entstanden an der Nordschleife, einer der gefährlichsten und anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt. Für die monochromen Aufnahmen umrundete die blonde Britin in mehreren Monaten die Rennstrecke ganze 60 Mal.

Clegg, die sich bereits mit ihrem erotischen Isle of Man TT-Kalender "Milestones" einen Namen gemacht hat, ist dem Motorsport seit ihrer Kindheit eng verbunden: "Mein Vater und Großvater waren beide TT-Rennfahrer, und so reiste ich als junges Mädchen jedes Jahr zur Isle of Man. In vielerlei Hinsicht erinnert mich der Nürburgring an die TT-Rennstrecke, sowohl im Hinblick auf Schönheit als auch Anspruch. Er ist so etwas wie meine zweite Heimat geworden."

Die Fotokünstlerin ist bekannt für kreative und surreale Interpretationen motorsporthistorischer Ereignisse, und ihr Nürburgring-Kalender ist eine aktfotografische Version der Geschichte der Eifel-Rennstrecke. Der Wandschmuck erscheint auf Deutsch und Englisch und ist unter http://www.rachaelclegg.com für 27 Euro zzgl. Porto und Verpackung erhältlich. (AH)

Bildergalerie
Rachael Clegg Nürburgring 2018Rachael Clegg Nürburgring 2018Rachael Clegg Nürburgring 2018
Artikel jetzt ...

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten