Fix Auto will in diesem Jahr zusammen mit den Aftersales-Marken Novus Glass und SRP auf der Automechanika in Frankfurt als Aussteller vertreten sein. Die drei Unternehmen treten dort unter dem gemeinsamen Dach des Fix Automotive Network (FAN) World auf. Roy de Lange, der das Geschäft von Fix Auto in Deutschland verantwortet, lädt Werkstätten, Branchenzulieferer und -ausrüster sowie Schadensteuerer an den Messestand D53 in Halle 11.1 ein: "Wir arbeiten intensiv am Aufbau unseres Netzwerkes und der Wahrnehmung der Marke Fix Auto hier in Deutschland. Wer unser Geschäftsmodell kennenlernen möchte, ist deshalb jederzeit herzlich willkommen, uns und unser Team am Messestand zu besuchen."
Weitere Informationen über die Pläne des Netzwerkes erhalten Besucher am 13. September beim sogenannten Schadentalk. Dort will Roy de Lange für Fix Auto Deutschland auf der Bühne stehen, seine Pläne für den deutschen Markt erläutern und sich den Fragen der Moderatoren stellen.
Darüber hinaus ist die Automechanika auch für das kürzlich gegründete Fix Automotive Network World von großer Bedeutung: "Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer globalen Aftermarket-Marken Fix Auto, Novus Glass und SRP, mit Präsenz in mehr als 30 Ländern, ist die Messe in Frankfurt für uns eine zentrale Plattform, um uns mit Industriepartnern zu vernetzen und unsere Markenbekanntheit weltweit zu steigern", ist Carl Brabander, Marketingverantwortlicher bei FAN World, überzeugt.
Fakten zum Netzwerk
Fix Auto ist seit über 25 Jahren eines der weltweit führenden Unfallreparaturnetzwerke mit fast 700 Karosserie- und Lackierfachbetrieben in elf Ländern. Mit der Gründung des Fix Automotive Network 2015 erweiterte das Unternehmen sein Kompetenzspektrum um die Bereiche Mechanik und Glas. Fix Auto betreibt in über 40 Ländern mehr als 2.000 Franchise-, Einzelhandels-, Produktions- und Vertriebsstandorte und ist damit das globale Service-Netzwerk im Aftermarket. (wkp)