-- Anzeige --

K&L Netzwerk: Fix Auto auf der Automechanika Frankfurt

12.08.2018 12:18 Uhr
K&L Netzwerk: Fix Auto auf der Automechanika Frankfurt
Roy de Lange (l.), Geschäftsführer Fix Auto Deutschland, und David Lingham (r.), Geschäftsführer Fix Automotive Network World.
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Das Franchise-System für den Unfallreparaturmarkt wird zusammen mit den Schwestermarken Novus und SRP auf der automobilen Leitmesse in Frankfurt ausstellen.

-- Anzeige --

Fix Auto will in diesem Jahr zusammen mit den Aftersales-Marken Novus Glass und SRP auf der Automechanika in Frankfurt als Aussteller vertreten sein. Die drei Unternehmen treten dort unter dem gemeinsamen Dach des Fix Automotive Network (FAN) World auf. Roy de Lange, der das Geschäft von Fix Auto in Deutschland verantwortet, lädt Werkstätten, Branchenzulieferer und -ausrüster sowie Schadensteuerer an den Messestand D53 in Halle 11.1 ein: "Wir arbeiten intensiv am Aufbau unseres Netzwerkes und der Wahrnehmung der Marke Fix Auto hier in Deutschland. Wer unser Geschäftsmodell kennenlernen möchte, ist deshalb jederzeit herzlich willkommen, uns und unser Team am Messestand zu besuchen."

Weitere Informationen über die Pläne des Netzwerkes erhalten Besucher am 13. September beim sogenannten Schadentalk. Dort will Roy de Lange für Fix Auto Deutschland auf der Bühne stehen, seine Pläne für den deutschen Markt erläutern und sich den Fragen der Moderatoren stellen.

Darüber hinaus ist die Automechanika auch für das kürzlich gegründete Fix Automotive Network World von großer Bedeutung: "Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer globalen Aftermarket-Marken Fix Auto, Novus Glass und SRP, mit Präsenz in mehr als 30 Ländern, ist die Messe in Frankfurt für uns eine zentrale Plattform, um uns mit Industriepartnern zu vernetzen und unsere Markenbekanntheit weltweit zu steigern", ist Carl Brabander, Marketingverantwortlicher bei FAN World, überzeugt.

Fakten zum Netzwerk

Fix Auto ist seit über 25 Jahren eines der weltweit führenden Unfallreparaturnetzwerke mit fast 700 Karosserie- und Lackierfachbetrieben in elf Ländern. Mit der Gründung des Fix Automotive Network 2015 erweiterte das Unternehmen sein Kompetenzspektrum um die Bereiche Mechanik und Glas. Fix Auto betreibt in über 40 Ländern mehr als 2.000 Franchise-, Einzelhandels-, Produktions- und Vertriebsstandorte und ist damit das globale Service-Netzwerk im Aftermarket.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.