-- Anzeige --

Lagerhalle zerstört: Großbrand bei Reifen Gundlach

16.06.2017 10:22 Uhr
Lagerhalle zerstört: Großbrand bei Reifen Gundlach
Am Donnerstag ist eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz abgebrannt (Symbolbild).
© Foto: chrissgrey / Fotolia

Medienberichten zufolge wurde eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz durch einen Brand zerstört.

-- Anzeige --

Am Donnerstag ist eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz abgebrannt. Das berichteten Reifenpresse.de und SWR. Demnach ist das Gebäude weitgehend zerstört. Nach den Brandursachen wird noch gesucht. Auch die Höhe des entstandenen Schadens ist laut SWR noch nicht zu beziffern. Niemand soll verletzt worden sein.

Das Feuer war am frühen Donnerstagmorgen ausgebrochen und hatte sich schnell zu einem Großbrand entwickelt, der auch auf das angrenzende Firmengebäude übergriff. Insgesamt rund 400 Personen seien mit der Brandbekämpfung beschäftigt gewesen, hieß es. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Abend. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.