Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 16.06.2017

Lagerhalle zerstört

Großbrand bei Reifen Gundlach

Lagerhalle zerstört
Großbrand bei Reifen Gundlach
Am Donnerstag ist eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz abgebrannt (Symbolbild).
© Foto: chrissgrey / Fotolia

Medienberichten zufolge wurde eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz durch einen Brand zerstört.

Am Donnerstag ist eine Reifenlagerhalle der Firma Gundlach in Ransbach-Baumbach bei Koblenz abgebrannt. Das berichteten Reifenpresse.de und SWR. Demnach ist das Gebäude weitgehend zerstört. Nach den Brandursachen wird noch gesucht. Auch die Höhe des entstandenen Schadens ist laut SWR noch nicht zu beziffern. Niemand soll verletzt worden sein.

Das Feuer war am frühen Donnerstagmorgen ausgebrochen und hatte sich schnell zu einem Großbrand entwickelt, der auch auf das angrenzende Firmengebäude übergriff. Insgesamt rund 400 Personen seien mit der Brandbekämpfung beschäftigt gewesen, hieß es. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Abend. (AH)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2017 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2017 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten