-- Anzeige --

Luxusautos: Die besten Bentley-Verkäufer 2017

19.12.2017 10:15 Uhr
Luxusautos: Die besten Bentley-Verkäufer 2017
v.l.n.r.: Peteris Spredzis (Bentley Riga), Sascha Flatau (Bentley Hamburg), Robert Engstler (Bentley Europe), (Bentley Hamburg)
© Foto: Bentley

Zu den Leistungsträgern im europäischen Bentley-Vertrieb zählen in diesem Jahr auch zwei deutsche Sales-Manager.

-- Anzeige --

Bentley hat wieder seine erfolgreichsten Vertriebsmanager in Europa ausgezeichnet. Zwei Ehrungen gingen an Bentley Hamburg, einem Standort der Kamps Gruppe: So gewann Frank Meyer die Kategorie "Excellence", sein Kollege Sascha Flatau sicherte sich die Kategorie "Start-Up". Weitere Preisträger waren laut einer Mitteilung des britischen Luxusherstellers Michael Jurny ("Professional") und Peteris Spredzis ("Advanced").

"Es ist mir eine Freude, diejenigen unserer Vertragspartner ehren zu können, die 2017 ein außergewöhnliches Engagement für unsere Marke gezeigt haben", sagte Robert Engstler, Regionaldirektor Europa bei Bentley. Insgesamt hatten etwa 100 Vertriebsbeauftragte aus mehr als 20 Ländern an dem jährlichen Wettbewerb teilgenommen.

Bentley hat in Europa 60 Vertragspartner. Die Vertriebsregion erstreckt sich von Lissabon im Westen bis zum russischen Krasnojarsk im Osten und von Stockholm im Norden bis nach Casablanca im Süden. Nach Angaben von Philipp Noack, Sales Operations Director Europe will die Marke ihre Marktpräsenz durch die Eröffnung neuer Standorte weiter stärken und so den Wachstumskurs fortsetzen. (rp)

Bentley Europe Sales Championship Gewinner 2017

Kategorie "Excellence": Frank Meyer (Bentley Hamburg)

Kategorie "Professional": Michael Jurny (Bentley Wien)
Kategorie "Advanced": Peteris Spredzis (Bentley Riga)
Kategorie "Start-Up": Sascha Flatau (Bentley Hamburg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Jörg Müller

19.12.2017 - 17:51 Uhr

Um beurteilen zu können, welche Leistung tatsächlich dahinter steckt, wäre es mal interessant zu wissen, um welche Stückzahlen es sich handelt


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.