Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 10.07.2013

Moll Automobile

10.000 Gäste bei Eröffnungsfeier

Moll Automobile
10.000 Gäste bei Eröffnungsfeier
Rund 10.000 Besucher kamen zur Eröffnung des Volvo-Ford-Mazda-Nissan- und Ducati-Hauses in der Aachener Neuenhofstraße.
© Foto: Moll

Das rasante Wachstum von Moll Automobile machte eine Erweiterung und damit einen Neubau in der Aachener Neuenhofstraße 77 nötig. Jetzt wurde das Fünf-Marken-Haus in Betrieb genommen.

Moll Automobile in Aachen ist eigentlich noch ein junges Unternehmen: Erst 2006 als Start-up gegründet, machte das rasante Wachstum aber bereits eine Erweiterung und damit einen Neubau in der Neuenhofstraße 77 nötig. Am vergangenen Wochenende konnte Matthias Moll sein neues Fünf-Marken-Haus – Ford, Volvo, Nissan, Mazda und Ducati – eröffnen und dabei nach eigenen Angaben 10.000 Gäste begrüßen.

Den Besuchern wurde einiges geboten: Von der Motorrad Stuntshow mit Michael Threin und einem Ducati Show Truck über Hüpfburg, Torwandschießen und Carrera-Bahn bis hin zu Überschlagsimulator und Segway Parcours gab es jede Menge Sensationen. Moll bedankte sich bei seinen Besuchern und Kunden, die dieses freudige Ereignis mit ihrer Treue notwendig gemacht und gleichzeitig ermöglicht hätten.

Geplant und gebaut hat den Handelsbetrieb die Habau GmbH aus Heinsberg. Der neue Standort, an dem auch die normalen Aftersales-Dienstleistungen konzentriert sind, liegt vis-a-vis des "Car-Outlets" von Moll. Hier finden die Kunden das Gebrauchtwagen-Center, eine Karosserie- und Lackwerkstatt sowie die weiteren von Moll vertretenen Marken Chevrolet, Triumpf, Moto Guzzi, Aprilia und Corvette. Zusammen mit dem weiteren Standort in Düren ist Moll Automobile somit jetzt auf über 60.000 Quadratmetern in der Region vertreten. (ra)

Bildergalerie
Moll Automobile Aachen
Moll Automobile AachenMoll Automobile AachenMoll Automobile Aachen
Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten