-- Anzeige --

Neuer Vertriebsstandort in Köln: Autohaus Löko setzt auf Peugeot

26.11.2019 11:48 Uhr
Neuer Vertriebsstandort in Köln: Autohaus Löko setzt auf Peugeot
Der neue Peugeot-Standort des Autohauses Löko
© Foto: Peugeot

Der Standort im Kölner Stadteil Bilderstöckchen wurde exklusiv für die Löwenmarke umgebaut.

-- Anzeige --

Das Autohaus Löko erweitert seine Geschäftsaktivitäten. Ab sofort vertreibt der Hyundai-Händler in Köln erstmalig auch Modelle von Peugeot. Im umgebauten Exklusiv-Standort im Stadtteil Bilderstöckchen stehen 450 Quadratmeter Verkaufsfläche für die Löwenmarke bereit, wie Peugeot Deutschland mitteilte. Acht Mitarbeiter bieten umfassende Beratungs- und Serviceleistungen.

Mit Peugeot habe man einen starken Partner, "der uns mit seiner jungen und modernen Modellpallette überzeugt", erklärte die Löko-Verantwortlichen Caspar Löfken und Anja Zickler anlässlich der Neueröffnung des Standorts am vergangenen Wochenende. Peugeot Deutschland-Chef Steffen Raschig sagte: "Wir sind stolz darauf, mit der Autohaus Löko GmbH einen neuen Händler in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Das Vertrauen in unsere Marke ehrt uns." Er hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Autohaus Löko GmbH wurde 1990 gegründet. Zu ihr gehören drei Standorte in Köln-Bilderstöckchen, Köln-Porz und Bonn. (AH)

V.l.n.r.: Michael Korth (Außendienst Peugeot), Rainer Born (Verkaufsleiter Autohaus Löko), Anja Zickler (stellv. Geschäftsführerin Autohaus Löko), Markus Fuchs (Key Account Peugeot), Caspar Löfken (Geschäftsführer Autohaus Löko) und Marco Heisch (Händlernetzentwicklung Peugeot).
© Foto: Peugeot
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.