-- Anzeige --

Opel-Aktion: "Großartiger Start ins Jubiläumsjahr"

21.01.2019 13:32 Uhr
Grillwurst vom CEO: Michael Lohscheller bediente Opel-Kunden bei Auto Jacob in Rüsselsheim.
© Foto: Opel

Am vergangenen Samstag hatten die Opel-Händler zum alljährlichen "Angrillen" eingeladen. Gewohnt nahbar gaben sich bei dem Auftakt-Event die Manager des Herstellers.

-- Anzeige --

Der deutsche Opel-Handel hat wieder den Grill zum Glühen gebracht. Zur diesjährigen "Angrillen"-Aktion am vergangenen Samstag seien viele Besucher in die Autohäuser geströmt, teilte der Autobauer am Montag in Rüsselsheim mit. Opel-Chef Michael Lohscheller sprach von einem "großartigen Start ins Jubiläumsjahr" für die Marke.

Neben Kulinarischem vom Grill und einem bunten Rahmenprogramm präsentierten die Händler erstmals die Sondermodelle zu "120 Jahre Opel-Automobilbau" live vor Ort. Die Edition zeichnet sich durch moderne Technik-, Design- und Komfort-Features aus. Serienmäßig an Bord sind nicht nur Assistenzsysteme wie Parkpilot oder Geschwindigkeitsregler, sondern auch beheizbare Sitze, Leichtmetallräder und verschiedene Chromelemente.


Aktion "Angrillen bei Opel" - Impressionen

Aktion "Angrillen bei Opel" - Impressionen Bildergalerie

"2019 ist ein ganz besonderes Jahr für Opel. Seit 120 Jahren baut Opel innovative Autos mit Top-Technologien für alle – aktuell vom neuen Combo bis zum Flaggschiff Insignia. Das wollen wir mit unseren Kunden und vielen Freunden der Marke feiern", sagte Lohscheller bei seinem Grill-Einsatz im lokalen Händlerbetrieb in Rüsselsheim.

Neben Lohscheller wurden auch weitere Kollegen aus der Opel-Geschäftsführung beim "Angrillen" gesichtet. So war beispielsweise Marketing- und Vertriebschef Xavier Duchemin zu einem Partnerbetrieb nach Bayern gereist, um Kunden-Feedback aus erster Hand einzuholen. Ebenfalls die Grillkelle schwangen die Manager Frédéric Brunet (Finanzen), Antonio Cobo (Produktion) und Marcus Lott (Strategie) sowie Deutschland-Chef Jürgen Keller. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.