-- Anzeige --

Personalia: Wechsel bei der GTÜ-Unternehmenskommunikation

12.01.2019 18:23 Uhr
Personalia: Wechsel bei der GTÜ-Unternehmenskommunikation
Folgt auf Hans-Jürgen Götz als Leiter der GTÜ-Untermehmenskommunikation: Frank Reichert
© Foto: KDBusch/GTÜ

Hans-Jürgen Götz hat die Stuttgarter Prüf- und Sachverständigenorganisation verlassen Als sein Nachfolger ist Frank Reichert angetreten.

-- Anzeige --

Der langjährige Pressesprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation, Hans-Jürgen Götz, hat die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung zum Jahresende verlassen, um seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten. Götz hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Prüf- und Sachverständigenorganisation in den letzten zwölf Jahren entscheidend geprägt. Unter seiner Ägide wurden neue Projekte wie GTÜ-TV und automobile Produkttests ins Leben gerufen und gemeinsam mit namhaften Automobilzeitschriften realisiert. Darüber hinaus hat er die Kunden- und Partner-Magazine sowie die Ratgeberreihe der GTÜ erfolgreich weiterentwickelt.

Seine Nachfolge als Leiter der Unternehmenskommunikation trat am 1. Dezember 2018 Frank Reichert an. Er verantwortete viele Jahre Vertrieb und Marketing im Mercedes-Benz Classic Center sowie die Mercedes-Benz Motorsport-Presse. Zuletzt war er seit 2013 als Leiter der Klassik-Koordination beim ADAC in München tätig.

Geschäftsführer Robert Köstler dankte Hans-Jürgen Götz, der in den Jahren "einen wesentlichen Beitrag zur Darstellung der GTÜ in der Öffentlichkeit geleistet" hat und der Stuttgarter Organisation künftig noch in freier Mitarbeit weiter zur Verfügung stehen wird. Gleichzeitig freute sich Köstler darüber, dass es der GTÜ gelungen ist, mit Frank Reichert einen "bestens geeigneten Nachfolger für diese Position" ins GTÜ-Team geholt zu haben.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.