Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 12.04.2018

Personalie

Neuer Vertriebschef bei Mercedes-Benz Lkw

Personalie
Neuer Vertriebschef bei Mercedes-Benz Lkw
Andreas von Wallfeld
© Foto: Mercedes-Benz

Andreas von Wallfeld leitet seit über vier Jahren den Pkw-Vertrieb von Mercedes in Deutschland. Nun wechselt er zu einer anderen Sparte.

Neue Aufgabe für Andreas von Wallfeld: Zum 1. Mai 2018 übernimmt der 47-Jährige die Leitung Marketing, Vertrieb und Services bei Mercedes-Benz Lkw. Wie der Autobauer mitteilte, folgt er auf Till Oberwörder (47), der seit 1. April die Sparte Daimler Buses verantwortet.

Von Wallfeld ist derzeit Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD). Er leitet seit Anfang 2014 den Pkw-Vertrieb im deutschen Markt. Seine Karriere im Daimler-Konzern hatte er 1998 begonnen.

Wer sein Nachfolger als Leiter Vertrieb und Marketing Mercedes-Benz Cars Deutschland wird, steht noch nicht fest. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten