250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Personalie: Neuer Vorstand bei Provinzial Rheinland

Personalie
Neuer Vorstand bei Provinzial Rheinland
Patric Fedlmeier, designierter Provinzial-Vorstand
© Foto: Provinzial

Ab 1. Mai wird der bisherige Generalbevollmächtigte Patric Fedlmeier das Führungsgremium der Düsseldorfer Assekuranz verstärken.

Mit Wirkung zum 1. Mai ist Patric Fedlmeier (41) in den Vorstand der Provinzial Rheinland Versicherungen berufen worden. Dort übernimmt er die Verantwortung für die Ressorts Privatkunden (Wohnen, Haftpflicht, Unfall), Informatik und Betriebsorganisation. Diese führte er seit Mai 2008 bereits als Generalbevollmächtigter. Fedlmeier hat bereits bei mehreren Versicherungsunternehmen Erfahrung sammeln können: So bekleidete er verschiedene Führungspositionen für die Inter Krankenversicherung, die Westfälische Provinzial und Hewlett Packard. Seit 2003 ist er in Düsseldorf aktiv, unter anderem als Bereichsleiter für Personal, Standortservice und Betriebsorganisation. (kt)