-- Anzeige --

Personalien: Neuer Aftersales-Chef bei Nissan Center Europe

27.01.2016 11:08 Uhr
Personalien: Neuer Aftersales-Chef bei Nissan Center Europe
Daglef Seeck wechselt von FCA zu NCE.
© Foto: Nissan

Der bisherige Mopar-Leiter Daglef Seeck betreut ab 1. März 2016 den Aftersales-Bereich beim japanischen Importeur. Sein Nachfolger bei der FCA-Teilesparte wird Johannes Alings.

-- Anzeige --

Nissan Center Europe (NCE) hat den Bereich Aftersales unter neue Leitung gestellt. Wie der Importeur am Mittwoch bekannt gab, verantwortet Daglef Seeck ab 1. März 2016 die Bereiche Aftersales-Vertrieb und -Marketing, Technik, Garantie und den Teileservice. Der 40-Jährige folgt auf Aad van Dijk, der die Funktion knapp vier Jahre inne hatte und zum 1. März 2016 als General Manager eine leitende Funktion übernehmen wird.

Seeck verfügt über Aftersales-Erfahrung bei Autoherstellern wie Audi, GM, Adam Opel sowie der Fiat Group. Zuletzt war er als Director Mopar Service, Parts & Customer Care bei Fiat Chrysler Automobiles Germany beschäftigt.

Dort übernimmt den frei gewordenen Posten mit sofortiger Wirkung Johannes Alings. Seine künftige Führungsposition umfasst neben der Verantwortung für Sales, Marketing und Logistik auch die Zuständigkeit für Technical Services und Customer Care. Der Manager kam bereits im September 2009 zur damaligen Fiat Group Automobiles Germany AG. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.