250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

"Platinum Prestige Dealer Award 2014": Kia ehrt europäische Top-Händler

"Platinum Prestige Dealer Award 2014"
Kia ehrt europäische Top-Händler
Kia Platinum Prestige Dealer Award 2014
Ehrung: Christoph Stadler (Kia Motors Deutschland), Jochen Scharf (Metropol Automobile), Ullrich Kiffe (Autohaus Link) und Holger Blochwitz (Automobile Radeberg) mit Michael Cole (Kia Motors Europe)
© Foto: Kia

Unter den 30 besten Kia-Partnern in Europa sind auch das Autohaus Link in Krefeld, Automobile Radeberg in Radeberg und Metropol Automobile in Roth.

Drei deutsche Autohäuser sind in diesem Jahr unter den 30 besten europäischen Kia-Partnern. Wie der Importeur jetzt mitteilte, erhielten das Autohaus Link in Krefeld, Automobile Radeberg in Radeberg und Metropol Automobile in Roth im Amsterdamer Renaissance Hotel den "Platinum Prestige Dealer Award 2014" aus den Händen von Michael Cole, Chief Operating Officer von Kia Motors Europe, und Uwe Hannes, Vice President Customer Quality.

"Aus Deutschland waren drei Kia-Autohäuser nominiert – und alle drei wurden prämiert", sagte Jin Ha Kim, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland. Das Autohaus Link zähle sogar zu den Top 10 der europäischen Händler und habe sich damit für die Finalrunde "Kia Global Dealer of the Year" qualifiziert. Die Preisträger dieses weltweiten Wettbewerbs werden Anfang 2015 in Melbourne ausgezeichnet.

Die Daten für die Bewertung der Autohäuser wurden im Zeitraum Januar bis September 2014 erfasst. Zu den wichtigsten Kriterien des Wettbewerbs zählten neben verschiedenen Grundvoraussetzungen die Kundenzufriedenheit im Verkauf und im Aftersales-Bereich, der Kia-Marktanteil im Marktumfeld, das Erreichen des Verkaufsziels sowie positive betriebswirtschaftliche Kennzahlen. (se)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Mehr zu Kia
Mehr zu Kia
Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten