Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 13.07.2018

PSA/Opel

Mehr Kompetenzen für Jens Nagl

PSA/Opel
Mehr Kompetenzen für Jens Nagl
Pendelt künftig zwischen Rüsselsheim und Köln: Jens Nagl
© Foto: PSA Deutschland

Der Opel-Manager unterstützt künftig mit seiner Expertise auch die Schwestermarken Peugeot, Citroën und DS Automobiles im komplexen Bereich der Händlernetzentwicklung.

Die Peugeot Citroën Deutschland GmbH besetzt die vakante Position des Direktors Händlernetzentwicklung und Qualität neu. Zum 15. Juli 2018 übernimmt Jens Nagl (46) diese Funktion zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter der Händlerentwicklung bei der Schwestermarke Opel. Das teilte PSA am Freitag am Deutschland-Sitz in Köln mit.

Nagl verfügt über viel Erfahrung im Kfz-Geschäft: Seit 2011 steuert er die Weiterentwicklung des Opel-Vertriebsnetzes in Deutschland. Davor war er seit 2006 international als Head of European Dealer Development Hyundai Motors in vergleichbarer Position tätig. Seine Karriere startete er als Automobilkaufmann in einem Autohaus, auch war er bereits im Außendienst in Vertrieb, Service und Netzplanung tätig.

Künftig solle Nagl auch die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles im komplexen Bereich der Entwicklung von Automobilhandelsnetzen mit seiner großen Expertise unterstützen, hieß es. Bei PSA berichtet der Betriebswirt direkt an Deutschland-Geschäftsführer Rasmus Reuter. In Rüsselsheim bleibt er weiterhin Jürgen Keller, Exekutiv Direktor Verkauf, Marketing & Aftersales der Opel Automobile GmbH, unterstellt. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2018 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten