250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

PSA Retail: Trauer um Martin Gommans

PSA Retail
Trauer um Martin Gommans
Martin Gommans
© Foto: PSA

Der langjährige Gebrauchtwagen-Verantwortliche der PSA-Handelssparte ist im Alter von 56 Jahren gestorben.

Die PSA Retail GmbH trauert um Martin Gommans. Der langjährige Leiter Gebrauchtwagen ist Ende Juli "plötzlich und unerwartet" gestorben, wie die deutsche Niederlassungssparte des französischen Autokonzerns in Köln mitteilte. Er wurde 56 Jahre alt.

"Wir haben Martin Gommans als sehr engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Kollegen kennen und schätzen gelernt. Für uns persönlich bedeutet sein früher Tod einen schweren Verlust"; erklärte Florian Müller, Geschäftsführer PSA Retail.

Gommans war für PSA Deutschland seit 2000 in unterschiedlichen Funktionen aktiv. Seit 2012 verantwortete er das Gebrauchtwagengeschäft der konzerneigenen Handelsorganisation. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder. (AH)


- Anzeige -

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Mehr zu Peugeot
Mehr zu Peugeot
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten