250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Santander: Maik Kynast zum Generalbevollmächtigten ernannt

Santander
Maik Kynast zum Generalbevollmächtigten ernannt
Maik Kynast
© Foto: Santander

Der Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren bei Santander will auch künftig den direkten Kontakt mit den Handelspartnern pflegen.

Die Santander Consumer Bank hat mit Wirkung zum 1. Februar 2019 Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren, zum Generalbevollmächtigten ernannt. Das gab der Branchenfinanzierer anlässlich seines Neujahresempfangs in Mönchengladbach bekannt. "Das ist ein großer Vertrauensbeweis meines Arbeitgebers, für den ich mich ausdrücklich bedanke", sagte Kynast. Uns weiter: "Wichtig ist mir weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und hier insbesondere der direkte Kontakt mit ihnen."

Kynast hatte die Position des Bereichsleiters 2015 übernommen. Seitdem ist er im Ressort Mobilität unter anderem für den mit rund 130 Mitarbeitern größten Außendienst der Branche verantwortlich. Vor seinem Santander-Engagement war er lange Zeit bei der FFS Bank tätig. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten