-- Anzeige --

Car-O-Liner Deutschland: Stephan Paschke neuer Key Account Manager

20.03.2015 18:16 Uhr
Car-O-Liner Deutschland: Stephan Paschke neuer Key Account Manager
Verfügt über eine Menge Technik- und Branchenerfahrung und ist auch international in der Karosseriereparatur gut vernetzt: Stephan Paschke, der neue Key Account Manager von Car-O-Liner Deutschland.
© Foto: Car-O-Liner Deutschland GmbH

Seit März bekleidet Stephan Paschke (32) die neu geschaffene Position des Key Account Managers bei Car-O-Liner Deutschland, wo er direkt an Geschäftsführer Björn Claussen berichtet.

-- Anzeige --

Der gebürtige Frankfurter wird entsprechend einer offiziellen Unternehmens-Verlautbarung als "zentrale Schnittstelle zwischen der deutschen Dependance des Weltmarktführers für Unfall-Reparatursysteme, der Automobilindustrie sowie aller namhafter Versicherungskonzerne fungieren und für diese Aufgabe verantwortlich zeichnen". Paschkes Aufgabengebiet umfasst zudem die Erschließung neuer Geschäftsfelder, die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen sowie die Prozessoptimierung zwischen den Kunden und Car-O-Liner Deutschland.

Beruflich blickt Stephan Paschke auf eine ausschließlich "automobile" Vergangenheit zurück: So erlernte der verheiratete Familienvater den Beruf des Kfz-Mechanikers und machte seinen Meistertitel zum Kfz-Techniker. Bereits 2003 nahm er an den Berufsweltmeisterschaften "WorldSkills" teil, seit 2010 ist er als Berufsexperte für das Deutsche Kraftfahrzeuggewerbe bei den "EuroSkills" im Einsatz. In den vergangenen fünf Jahren war er als Assistent der Geschäftsführung und anschließend als Vertriebsleiter für das internationale Geschäft der Carbon GmbH in Eigeltingen am Bodensee tätig, die Systemlösungen für Karosserieinstandsetzungen und das branchenweit bekannte Außenhaut-Reparatursystem "Miracle" anbietet.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Ullrich Bechmann

23.03.2015 - 08:57 Uhr

Wir wünschen Herrn Paschke in seiner neuen Position viel Erfolg und freuen uns wenn er damit der Branche erhalten bleibt!


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.