-- Anzeige --

Messe: SATA auf der Automechanika 2012

SATA ist auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die internationale Leitmesse wartet vom 11. bis 16. September einmal mehr mit Neuheiten rund ums Automobil auf.
© Foto: SATA

Der Lackpistolenhersteller SATA ist auch bei der diesjährigen Automechanika in Frankfurt vertreten. Das Unternehmen aus Kornwestheim wartet vom 11. bis 16. September auf seinem Messestand mit einigen Überraschungen auf, wie zum Beispiel mit exklusiven Lackpistolen-Sondermodellen.


Datum:
31.08.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das Motto zur diesjährigen Automechanika – "Mit SATA machst Du Reparaturen unsichtbar" – lässt einmal mehr Interessantes am Messestand vom Lackierpistolenhersteller aus Kornwestheim erwarten. Details werden bei SATA traditionell bis kurz vor der Messe geheim gehalten. 

Design Contest

Nur so viel wurde verraten: Die Besucher werden einmal mehr aktiv in das Geschehen am Messestand einbezogen, wobei besonders handwerkliches Geschick gefragt sein wird. Zu gewinnen gibt es dieses Mal etwas Außergewöhnliches, kündigt das Unternehmen an. Darüber hinaus wird SATA ein Sondermodell anbieten, das auch vom Motiv her ausgezeichnet zum Messemotto passe. Mehr war auch hierzu nicht zu erfahren. Als weiteres Highlight auf dem Stand werden die drei besten Lackierpistolen-Motive des SATA Design Contest dem internationalen Messepublikum präsentiert.

Fachgespräche

Wie gewohnt, haben die Besucher während der sechs Messetage auch die Möglichkeit, sich ausführlich über das aktuelle SATA-Produktprogramm von Lackierpistolen über Atemschutzsysteme und Druckluftfilter bis hin zu praktischem Zubehör zu informieren und Fachgespräche zu führen. Ein Besuch auf dem Messestand von SATA in Halle 11.1, Stand C03 lohne sich also auf jeden Fall. Davon können sich die Besucher vom 11. bis 16. September selbst überzeugen. (ses)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.