-- Anzeige --

Personalie: Chef-SV der Gothaer tritt nach 15 Jahren in Köln ab

Arbeitet künftig wieder als freier Kfz-Sachverständiger: Ekkehard Kleine nimmt Abschied von der Gothaer
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Ekkehard Kleine verlässt nach eineinhalb Jahrzehnten die Gothaer Allgemeine Versicherung. Seine bisherigen Aufgaben als Leiter der hauseigenen Kfz-Sachverständigen übernimmt vorerst Ulrich Schmitz.


Datum:
26.08.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Ab 1. September gehört der bisherige Chef-Sachverständige der Gothaer, Dipl.-Ing. Ekkehard Kleine, nicht mehr dem Kölner Versicherer an. Nach 15 Jahren will er seinen Lebensmittelpunkt wieder zurück nach Leipzig verlegen, wie er vor kurzem in einem Mail mitteilte. Sein Ausscheiden habe ausschließlich private Gründe. Indes will er der "Schadenwelt auch künftig als freier Kfz-Sachverständiger erhalten bleiben. 

Bis zur Benennung eines direkten Nachfolgers werde Ulrich Schmitz, Leiter Schaden- und Qualitätsmanagement, die Aufgaben von Ekkehard Kleine als Leiter Kfz-Sachverständige
der Gothaer Allgemeine Versicherung AG mit übernehmen. 

Kleine gehört unter anderem dem Sachverständigenverbund Zertifizierte und Anerkannte hauptberufliche Kfz-Sachverständige e.V., kurz ZAK, an und ist Bewertungspartner von Classic-Data. Die Gothaer vertrat er zudem in der Benutzergemeinschaft Audatex (BGA).    (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.