Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 05.04.2019

Unternehmensberatung

Mehr Branchenkompetenz für Cotedo

Unternehmensberatung
Mehr Branchenkompetenz für Cotedo
Adolf Titze (l.) und Michael Schloßbauer wechseln ins Consulting.
© Foto: Cotedo Service GmbH

Seit kurzem sind die Autohaus-Profis Adolf Titze und Michael Schloßbauer als Senior Aftersales Consultant für die Münchner Beratungsgesellschaft aktiv.

Die Cotedo Service GmbH hat sich mit zwei Autohaus-Experten verstärkt. Seit kurzem gehören Adolf Titze und Michael Schloßbauer dem Team des Münchner Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmens an. Laut einer Mitteilung fungiert Titze seit Februar 2019 als Senior Aftersales Consultant. Der 56-jährige Kfz-Meister war zuvor 20 Jahre als Service- und Aftersales-Leiter für große, überregionale Autohausgruppen tätig, sowohl im Pkw- als auch im Nutzfahrzeuge-Bereich. Erfahrung hat er mit den Marken BMW, Mercedes-Benz, VW, Audi und Opel.

Auch Schloßbauer ist ein Branchenprofi, er war über 30 Jahre in Autohäusern aktiv und gilt als Pionier auf dem Gebiet der Elektromobilität. Kompetenzen baute er mit den Marken BMW, Mini, Rolls-Royce, Jaguar, Land Rover, Audi, VW, Volvo, Hyundai, Mazda und Renault auf. Bei Cotedo ist er seit März an Bord und arbeitetet – wie Titze – als Senior Aftersales Consultant. Weiteres Aufgabengebiet ist das Interims- und Change Management, d.h. bei Bedarf werden Kfz-Betriebe durch aktive Mitarbeit in der Führungsebene unterstützt.

Cotedo wurde 2007 gegründet. Mittlerweile berät die Gesellschaft jährlich etwa 500 Autohäuser und Werkstätten in Deutschland und Europa hinsichtlich Strukturen, Equipment und Ertrag. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten