-- Anzeige --

Ausgabe 06/2012: A1 Polish & Wax


Datum:
19.03.2012

-- Anzeige --

dR. Wack chemie

A1 Polish & Wax

Wollte man bisher matten Lack polieren, kleine Kratzer entfernen und die Oberflächen vor Witterungs- und Umwelteinflüssen schützen, musste man meist zwischen einem Wachs und einer Politur wählen. Gerade Endverbraucher wussten oft nicht, welches Produkt sie für welchen Zweck einsetzen sollten. Dr. Wack Chemie macht diese Entscheidung nun überflüssig und kombiniert die Eigenschaften von Wachs und Politur. A1 Polish & Wax will keine Kompromisslösung sein, sondern soll dank neuer Technologie das Beste aus beiden Welten vereinen. kh

Makra

Evo Hot Bodenreiniger

Wo geschraubt wird, da bleibt Schmutz zurück. Öl, Fett und Brems-abrieb stellen jedes Putzkommando vor große Herausforderungen. Damit auch hartnäckige Flecken im Werkstattbereich kein Problem mehr darstellen, hat Makra den Hochleistungsreiniger Evo Hot entwickelt. Er reinigt Böden und Fliesen und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.