-- Anzeige --

Toi Toi & Dixi Kalender 2016: Viva Las Vegas

22.12.2015 12:00 Uhr
Toi Toi & Dixi Kalender 2016: Viva Las Vegas
Die "Dixi-Chicks" sind zurück.
© Foto: Carsten Witte für ADCO Umweltdienste Holding

Für den Toi Toi- & Dixi-Kalender 2016 hat Carsten Witte die "Las Vegas Diven" in der "Sin City, der Welt des Glamours, Glückspiels und der schönsten Frauen" sinnlich inszeniert.

-- Anzeige --

Die "Dixi-Chicks" sind wieder da: Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH, Muttergesellschaft der Toi Toi- & Dixi-Gesellschaften, hat die Models für den diesjährigen Fotokalender in die Wüste geschickt. Die "Las Vegas Diven" seien von Fotografen Carsten Witte in der "Sin City, der Welt des Glamours, Glückspiels und der schönsten Frauen" verführerisch in Szene gesetzt worden, hieß es.

Witte hat bereits für zahlreiche nationale und internationale Mode- und Lifestylemagazine gearbeitet sowie die Motive von Werbekampagnen geshootet. Er sagt über sich selbst: "Es sind immer Gesichter, die mich faszinieren und diese geheimnisvolle Reinheit des wirklich schönen Menschen". (AH)

Für alle, deren Interesse jetzt geweckt wurde, gibt AUTOHAUS in der Bildergalerie Einblicke in den Toi Toi & Dixi Kalender 2016.

Weitere Werkstattkalender stellen wir hier vor: http://www.autohaus.de/themenspecials/auto-kalender-905089.html

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.