-- Anzeige --

Weltmeisterschaft: Top-Ergebnis für deutschen Hyundai-Serviceberater

Marcus Reichenbacher bot bei der Service-WM von Hyundai eine starke Leistung.
© Foto: Hyundai

Im Oktober kämpften rund 100 Spezialisten um die Service-Krone bei Hyundai. In der Kategorie Dialogannahme mischte Marcus Reichenbacher aus Kronach ganz vorne mit.


Datum:
17.12.2014
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Großer Erfolg für Marcus Reichenbacher: Der Serviceberater von Auto Müller in Kronach hat bei der "Hyundai Service Advisor Championchip 2014" einen dritten Platz erreicht. Bei der Final-Runde im Oktober in Seoul sicherte sich der 32-Jährige in der Kategorie Dialogannahme Bronze. "Unter rund 100 Mitstreiter ist das sicherlich ein ansehnliches Ergebnis. Ich bin stolz darauf", sagte Reichenbacher im aktuellen Hyundai-Kundenmagazin.

Reichenbacher hatte sich im Sommer in einer nationalen Ausscheidung für die Weltmeisterschaft der Hyundai-Serviceberater qualifiziert. In Seoul traten dann Teilnehmer aus 70 Ländern in zwei Kategorien an: Zunächst mussten sie 25 Fragen im theoretischen Teil korrekt beantworten. Anschließend kam es zu einem simulierten Annahmegespräch. Bewertet wurden unter anderem die kompetente Beratung bei der Kundendienstannahme und die richtige Betreuung bei Reklamationen. (rp)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.