-- Anzeige --

Werkstattausrüstung: ASA-Präsidium wiedergewählt

Klaus Burger, Präsident des ASA-Verbandes (l.) und Jens-Peter Mayer, ASA-Vizepräsident Finanzen.
© Foto: ASA

Die Mitgliederversammlung des Werkstattausrüster-Verbands hat am Mittwoch mit großer Mehrheit entschieden: Klaus Burger und Jens-Peter Mayer bleiben für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern.


Datum:
07.05.2014
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen (ASA) hat auf seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch in Berlin Klaus Burger für weitere zwei Jahre als Verbandspräsident wiedergewählt. Der Maha-Geschäftsführer trete damit seine fünfte Amtsperiode in Folge an, hieß es in einer Mitteilung.

"Damit wir als Werkstattausrüster nicht den Anschluss verlieren, müssen wir uns in Brüssel noch stärker engagieren", sagte Burger mit Blick auf die Neugestaltung der europäischen Gesetzgebung zur Fahrzeugüberwachung. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Jens-Peter Mayer, Mitglied der Geschäftsleitung der ASE Corghi S.p.A., der weitere zwei Jahre Vizepräsident Finanzen bleibt. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.