-- Anzeige --

Werkstattsysteme: Carat kooperiert mit Eventim

Carat setzt die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Marketingkampagne "Carat rockt" fort.
© Foto: Carat

Die Zusammenarbeit mit dem Tickethändler soll die Bekanntheit des Werkstattkonzepts weiter stärken und Neukunden für die Partnerwerkstätten gewinnen.


Datum:
03.05.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Teilehandelskooperation Carat arbeitet künftig mit dem Ticketverkäufer Eventim zusammen und setzt damit die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Marketingkampagne "Carat rockt" fort. Die Werkstattpartner des in Mannheim ansässigen Teilehändlers erhalten Gutscheine, die sie ihren Kunden ab bestimmten Rechnungsbeträgen zur Verfügung stellen können. Die Kunden lösen die Gutscheine dann beim Kauf einer über Eventim vermarkteten Eintrittskarte ein und können dabei aus über 140.000 Veranstaltungen wählen.

Weiterhin wird Eventim im Laufe des Jahres einem Teil seiner Ticketaussendungen Gutscheine der Carat beilegen, die sich Kunden in einer der deutschlandweit knapp 2.000 Partnerwerkstätten für Reparatur- und Serviceleistungen anrechnen lassen können.

Welche Neuheiten die Carat im Bereich Schadenmanagement und Glasreparatur geplant hat, lesen Sie in AUTOHAUS Nr. 9, die am 7. Mai erscheint. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.