Themenspecials

AUTOHAUS/asp Best Brands 2020

AUTOHAUS/asp Best Brands 2020
© Foto: Jörg Schwieder/Rainer Wolfsfellner/AUTOHAUS

Die Basis eines guten Images ist Vertrauen. Die Wahrnehmung von Kompetenz, Qualität und Innovation eines Unternehmens stärkt die Marke und bewirkt, dass Kunden sich aus dem Bauchgefühl heraus für eines der Produkte dieser Marke entscheiden.

AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis haben sich auch 2020 wieder mit Hilfe ihrer Leser auf die Suche nach den beliebtesten Marken der Kfz-Branche gemacht. Die telefonische Befragung „Best Brands“, durchgeführt vom Marktforschungsinstitut Puls, ermittelt auf der repräsentativen Basis von 500 AUTOHAUS- und asp-Lesern die Anbieter mit dem besten Image in einzelnen Produktgruppen und drei Gesamtsieger über alle Sparten. Gefragt wurde nach dem Image auf einer Skala von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Das Ergebnis basiert auf über 12.000 Bewertungen, die Firmen sind in 13 Produktgruppen eingeteilt.

Nachrichten & Heftartikel
Nachrichten & Heftartikel