Themenspecials

Corona-Ratgeber

Corona-Ratgeber
© Foto: wladimir1804 / stock.adobe.com

Orientierung bieten, Experten-Tipps bündeln, Übersicht verschaffen: Das ist das Ziel des Corona-Ratgebers auf www.autohaus.de. Lesen Sie hier die wichtigsten Artikel der Woche im AUTOHAUS Schwerpunkt.

Die Pandemie hat auch das neue Schlagwort der "Infodemie" geprägt. Eine Flut von Nachrichten und Breaking-News gilt es täglich zu bewältigen. Die aktuellen Infos sind unverzichtbar – aber ebenso wichtig ist die Einordnung und Priorisierung der Informationen. Dieser Schwerpunkt will dazu einen Beitrag leisten und bündelt die wichtigsten Artikel der Woche in einer eigenen Rubrik. Nach dem Motto "Für die Branche da sein, wenn es darauf ankommt" erscheint das Themenspecial mit freundlicher Unterstützung von Creditplus.

Nachrichten & Heftartikel
Nachrichten & Heftartikel
Wegbereiter für den Handel
Die Zukunft nach Corona - "Digital" macht den Unterschied
10.09.2020Wegbereiter für den Handel
Die Zukunft nach Corona - "Digital" macht den Unterschied

Kein Ereignis hat in den vergangenen Jahrzehnten die Welt und die Autobranche mehr getroffen als die Corona-Pandemie. Es gilt Abstand zu halten und trotzdem ganz nah am Markt zu sein. Wie geht es jetzt in der Mobilitätsbranche weiter? Ein Gespräch mit Patrick Fruth, Leiter TÜV SÜD Division Mobility. mehr