Bleiben Sie informiert. Jetzt den AUTOHAUS Newsletter gratis bestellen und keine wichtigen Branchen-News mehr verpassen.
Thema MarkenMonitor
05.11.2018
Thorsten Barg, Schwacke: "Der MarkenMonitor ist ein Früherkennungssystem und liefert wertvolle Erkenntnisse." 05.11.2018
Axel Berger, CarGarantie: "Hersteller und Händler müssen an einem Strang ziehen, um auf die Veränderungen der Zukunft vorbereitet zu sein." 05.11.2018
Thomas Hanswillemenke, Santander: "Die automobile Welt ändert sich gerade rasant. Aber bitte nicht am klassischen Autohandel vorbei!" 05.11.2018
Patrick Fruth, TÜV SÜD: "Der MarkenMonitor ist ein neutraler Messpunkt, der Vertrauen schafft." 05.11.2018
Bestnoten erzielt Die Händlerzufriedenheit trotzt auch 2018 allen Branchendiskussionen. Händlerzufriedenheit und Zufriedenheit mit der Umsatzrendite liegen auf Rekordniveau. mehr
05.11.2018
"Eine schmerzhaft sinnliche Beziehung" Die Preisverleihung des diesjährigen MarkenMonitors in der Nürtinger Kreuzkirche barg für viele der anwesenden Branchenvertreter manche Überraschung. Einige Preisträger fehlten allerdings. mehr
05.11.2018
Belastete Beziehung Die intensiv geführten Diskussionen um die Straffung der Händlernetze, die Beteiligung der Handelsstufe an der Vermarktung digitaler Dienste und die Ausgestaltung der künftigen Vergütungsrichtlinien dominieren die Hersteller-Händler-Beziehung 2018: Das Geschäftsmodell "Autohaus" steht zur Disposition. mehr
05.11.2018
Markenmonitor-Profil der Marke Mercedes 2018 05.11.2018
Markenmonitor-Profil der Marke Porsche 2018 05.11.2018
Markenmonitor-Profil der Marke Toyota 2018 - Themen im Fokus:
- Dieselkrise
- Bauen
- AUTOHAUS next