Limitiert - und mit ganz besonderen Features augestattet - das ist der Offroad-911er. Der Preis hat es allerdings in sich.
Porsche bleibt ein Meister im Erfinden immer neuer Modell-Untervarianten. Vom Basis-Elfer gibt es nun ein Derivat für maximierten Fahrspaß.
Der Neunelfer für die Rennstrecke: Fast 600 PS stark, fast 300 km/h schnell - und ein Preis, der es in sich hat.
Die Modellgeschichte des Porsche 911er hat viele faszinierende Facetten. Gleich mehrere davon aus verschiedenen Epochen vereinen sich im 911 Classic Club Coupe.
Beflügelt durch einen Entenbürzel und federleichtes Gewicht gelang diesem Porsche vor 50 Jahren der Sprung in die Bestenliste der Sprinter. Der Carrera RS machte den großen Heckspoiler gesellschaftsfä
Auf den ersten Blick wirkt das jüngste Werk von Singer wie ein Porsche 911 Turbo aus den 70er-Jahren. Technisch ist das Fahrzeug jedoch deutlich moderner und teilweise sogar neu.