Rund zwölf Millionen Euro investierte die Bierschneider-Gruppe in einen Neubau für die beiden Premiummarken Audi und Cupra. Das Kundenerlebnis im aktuellen Markendesign steht bei beiden Showrooms im M
Trotz erheblicher Herausforderungen durch EU-Zölle, gedrosselter Produktion und verschärften Wettbewerb legt Seat im zweiten Quartal 2025 ein solides Ergebnis vor. Besonders die Marke Cupra entwickelt
Großbritannien ist drittgrößter Markt für die VW-Marke und verzeichnete mehr als 10.000 Neuzulassungen im ersten Quartal 2025.
Rund zwölf Millionen Euro hat die Bierscheider-Gruppe in einen Autohaus-Neubau für die VW-Töchter investiert. Das Kundenerlebnis im aktuellen Markendesign steht bei beiden Showrooms im Mittelpunkt.
von Frank Selzle
Statt wie bisher über das Agenturmodell werden die Elektroautos Cupra Born und Tavascan in Europa künftig über das klassische Händlersystem verkauft. Damit folgen die Spanier dem Kurs anderer Konzernm
Als Nachfolger von Alexander Buk übernimmt der Branchenkenner Marcus Hoffmann die Leitung des Vertriebs bei Seat Deutschland. Für ihn ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte – mit viel Erfahrung i