Die deutschen Händler sehen noch Verbesserungspotenzial. Wie es bei Geschäftsmodell, CI, Liefersituation und Vertriebsprogrammen weitergeht, erklärt Stellantis-Deutschlandchef Lars Bialkowski.
Die einzige globale Brand im Stellantis-Reich wird elektrisch. Der Jeep Avenger bricht dafür mit Traditionen der Offroad-Kult-Marke, aber durch seine cleveren Ideen erschließt er neue Fan-Gemeinden.
Ein Klassiker wappnet sich langsam für die automobile Neuzeit. Der Jeep Grand Cherokee rollt nur noch als Plug-in-Hybrid vor. Er verliert dabei an Pferdestärken, aber nicht an Präsenz.
2024 starten die ersten Marken des Stellantis-Konzerns in Deutschland ins Agentursystem. Die Verträge sind nicht besser und auch nicht schlechter als ihre Vorgänger. Aber anders.
Mit der fünften Generation vom Grand Cherokee stellt Jeep die Fangemeinde auf eine harte Probe. Statt seidenweichen V8 muss ein Vierzylinder Plug-in-Hybrid reichen. Das Ende einer Legende?
Die Autohaus Peter Gruppe legt mit ihrem Multibrand-Standort in Erfurt eine neue Dienstleistungsdimension vor. Am 20. April fiel der Startschuss, über 500 Gäste feierten mit.