Seit Monaten hieß es für Mazda-Partner: verkaufen mit angezogener Handbremse. Der CX-5, langjähriger Bestseller, war kaum noch verfügbar. Nun kündigt sich mit dem neuen Modell die Wende an.
Mazda verzeichnet ein stabiles erstes Halbjahr - trotz CX-5-Lücke. Im Interview erklärt Geschäftsführer Bernhard Kaplan, wie die Marke ihre Vertriebsziele erreicht und was der neue Mazda 6e bewirken s
Mazda bringt Anfang 2026 die dritte Generation des CX-5 auf den Markt. Das Mittelklasse-SUV wächst leicht, wird komfortabler und familienfreundlicher. Ein überarbeitetes Infotainment und neue Antriebe
von Christian Richter
Während viele Autohäuser auf Expansion und Größe setzen, bleibt das Autohaus Schulze in Arnstadt gelassen auf Kurs - und zeigt, wie man den Verwerfungen der Branche mit klassischen Tugenden begegnet
Mazda fährt auf Wachstumskurs: Im vergangenen Geschäftsjahr legten Erlöse und Fahrzeugverkäufe zu. Der Nettogewinn halbierte sich allerdings.
Winterkompletträder sind ein stabiler Umsatzträger und ein wichtiges Kundenbindungsinstrument bei Mazda. Gerd Meyer, Direktor Service beim Importeur, und Tiemo Emig, Managing Director RR Team, geben E