Peugeot will zum europäischen Marktführer bei E-Fahrzeugen aufsteigen. Helfen soll dabei nicht nur ein breites Modellangebot – die Franzosen haben auch eine Reihe von vertrauensbildenden Maßnahmen im
Peugeot will sein Elektro-Angebot weiter ausbauen. Jetzt hat der neue Chef der Löwenmarke zwei Neuheiten angekündigt.
Dieser Löwe ist ein hungriger Typ, dem das ewig Gleiche nicht reicht. Mit dem Mittelklassemodell 401 präsentierte Peugeot 1934 den Begründer einer Baureihe, die Revolutionen liebt. Ob als Coupé-Cabrio
Agentur, Corporate Identity, Marge - die Liste der Problemfelder bei den Vertragspartnern der Marken Peugeot, Citroën und DS ist lang. Doch es gibt auch positive Entwicklungen.
Integration der Marken, E-Mobilität, Wettbewerber, Netzentwicklung - Stellantis hat viel vor. Ein Interview über Erreichtes und weitere Ziele.
von Ralph M. Meunzel
Nach den 308-Modellen elektrifiziert Peugeot nun auch deren schickeren Bruder. Mit mehr Power und etwas mehr Reichweite.