Polestar ist aus der Verbindung von Volvo mit dem chinesischen Autokonzern Geely hervorgegangen. Das vierte Modell der Marke wird im Sommer ausgeliefert. Wir sprachen mit dem CEO Thomas Ingenlath am F
In der niedersächsischen Landeshauptstadt zeigte die Elektroautomarke bislang nur vorübergehend Präsenz. Das ändert sich nun.
Erst gab es einen Sportwagen, aktuell eine Crossover-Limousine. Die schwedischen Chinesen von Polestar arbeiten aber emsig an weiteren Modellen. Nicht alle kommen wie geplant.
Der schwedisch-chinesische Elektroauto-Spezialist Polestar erweitert sein Angebot um eine große Limousine und einen zweisitzigen Roadster. Die Polestar-Modelle 5 und 6 kommen zwar erst 2025 und 2026 a
Seit der Vorstellung im Oktober 2022 warten die Polestar-Fans auf den Start des elektrischen Luxus-SUV der noch jungen Marke. Jetzt soll es im nächsten Frühjahr mit dem Polestar 3 losgehen.
Das erste SUV der Volvo-Schwesternmarke kommt verspätet nach Deutschland. Und die nächsten Leistungssteigerungen per Updates bei Hard- und Software sind bereits in Sicht.