Das Hashtag-Zeichen soll das Digitale am künftigen Elektrofahrzeug betonen – und auf neue Online-Vertriebsstrategien hinweisen.
Mit der neuen Fahrzeuggeneration aus China stellt Daimlers Kleinwagenmarke Smart auch den Vertrieb um. Mit nur noch knapp 100 Standorten wird das deutsche Netz deutlich ausgedünnt. Immerhin: Einen rei
Im deutschen Premium-Duell hatten die Stuttgarter diesmal das Nachsehen. Der Absatz der Kernmarke rutschte 2021 um fünf Prozent ab. Auch gruppenweit lagen die Verkäufe im Minus.
Corona- und Chipkrise werden wohl auch 2022 die Autowelt in Atem halten. Nichtsdestotrotz dürfen sich Automarkt- und -Handel auf viele spannende Neuheiten freuen. Teil IV - von Skoda bis Volkswagen.
China-Vorstand Hubertus Troska sieht Daimler und Geely bei der Entwicklung der neuen Smart-Generation auf Kurs. Am Starttermin im nächsten Jahr halten die Partner fest.
Die kommende Smart-Generation wird nicht nur länger, sondern auch wuchtiger. Smart werden andere Dinge.