Vom Garagenbetrieb zum regionalen Schwergewicht: Das Autohaus Szabo in Wertheim beweist, wie Service, Nähe und Mobilitätsideen den Vertrieb stärken - mit der Werkstatt als Herzstück des Erfolgs.
Im AUTOHAUS-Interview erklärt Deutschland-Chef Mario Köhler, wie die Marke vom Hybrid-Vorsprung profitiert, welche Chancen sich daraus für Händler ergeben und wie Toyota die Profitabilität im Netz abs
EARS ist die erste Initiative, die sich der Messung und dem Vergleich der Händlerzufriedenheit in den wichtigsten europäischen Märkten widmet. Auf den Plätzen zwei und drei in der erstmals erhobenen R
Eine aktuelle Studie zeigt: BMW-Fahrer sind besonders markentreu – fast die Hälfte würde bei einem Neukauf erneut einen BMW wählen. Auch Mercedes- und Audi punkten stark. Nachhaltigkeit und Markenimag
Die Toyota Kreditbank richtet ihre Führungsstruktur neu aus. Ab 1. September übernimmt Holger Jeromin den Finanz- und Risikobereich, während Axel Nordieker und Pierre-Yves Beaufils zusätzliche Verantw
Qualität allein genügt nicht, auch bezahlbarer Spaß muss sein. Sorgte 1965 der kleine Sport 800 mit einem "Targa"-ähnlichen Dachkonzept für Furore, folgte 1985 der legendäre MR2: Ein Zweisitzer, der z