-- Anzeige --
Schiftzug Digital Marketing

©Foto: WrightStudio - stock.adobe.com

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024

Revolutioniere das Autohaus-Marketing


  • 18.04.2024 (zum Kalender hinzufügen)
  • Eventlocation BOTANICAL, Am Quarzitbruch 5+9, 65817 Eppstein
  • AUTOHAUS
  • Management, Vertrieb, Marketing

Informationen

Diese Veranstaltung ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Unsere Workshops und Deep Dives sind darauf ausgerichtet, praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten zu vermitteln. Sie werden lernen, wie Sie effektives Performance Marketing betreiben, überzeugende Copy für Ihre Zielgruppe erstellen, ansprechenden Content kreieren und Ihr Branding stärken. Darüber hinaus werden wir uns mit den Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz und Chatbots im Marketing beschäftigen. Auch Plattformen wie LinkedIn und TikTok werden genauer unter die Lupe genommen, um zu verstehen, wie Sie diese erfolgreich für Ihr Autohaus nutzen können. Nicht zu vergessen sind die rechtlichen Aspekte, die im digitalen Marketing eine wichtige Rolle spielen, sowie bewährte Praktiken, die helfen, Ihre Marketingstrategien zu optimieren.

Wir freuen uns darauf, Sie beim AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 begrüßen zu dürfen. Seien Sie dabei und erweitern Sie Ihr Wissen, um im digitalen Marketing erfolgreich zu sein!

Unsere Partner

DONNERSTAG, 18. April 2024

ab 11 Uhr // Check-In, Get-together mit Welcome Coffee

11:30 Uhr // Begrüßung und Vorstellung der Agenda

Business Lunch mit Fingerfood Buffet und Coffee Break

ca. 18:00 Uhr // Tagungsende

anschließend Networking Dinner und Ausklang bis 24 Uhr

---

BOTANICAL Eventlocation
Am Quarzitbruch 5
65817 Eppstein
www.percuma.de/botanical

folgt ...

Moderation:

Sascha Röwekamp, RWKMP®→ Vertrieb der Zukunft

Referenten:

folgen ...

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt: 

  • Vorzugspreis für Händler brutto 415,31 € (netto 349,- € zzgl. 66,31 € MwSt.) *
  • für andere Unternehmen, brutto 653,31 € (netto 549,- € zzgl. 104,31 € MwSt.) * 

* inklusive Business Lunch, Coffee Break und Networking Dinner mit allen Getränken am 18.04.2024, zudem Tagungsunterlagen, exkl. Übernachtung.

AUTOHAUS-Abonnenten sowie Kunden der Sponsoren erhalten 100,- Euro Rabatt auf den jeweiligen gültigen Nettopreis.

Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Marketingmanager, Online Marketing Manager im markengebundenen und freien Automobilhandel sowie an Händlerbetreuer, Hersteller, Importeure und Branchen-Dienstleister

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen
Zum Grauen Stein 1
65527 Niedernhausen

Zimmerbuchung
Bitte nutzen Sie unser Abrufkontingent mit dem Code: DMD 2024

Preis für Einzelbelegung 102,00 €*
Preis für Doppelbelegung 122,00*
*enthält reichhaltiges Frühstücksbuffet

Buchungslink zum Zimmerabruf

Elisabeth Huber
Tel.: +49 89 20 30 43 1268
E-Mail: elisabeth.huber@tecvia.com


-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.