-- Anzeige --

Autoreparaturlacke: R-M Produkt-Label in neuem Design

28.10.2018 20:57 Uhr
Autoreparaturlacke: R-M Produkt-Label in neuem Design
Mehr Übersichtlichkeit und alle wichtigen Informationen auf einen Blick: Das neue Label-Design der R-M Produkte.
© Foto: R-M Autolacke

Passend zum 100. Geburtstag im nächsten Jahr zeigt sich die BASF-Lackmarke R-M jetzt schon im neuen, dynamischen Look. Seit Juli 2018 erhalten alle Produktlabel ein frisches, modernes Aussehen, das unter anderem mit der Hexagon-Form des Logos von R-M spielt.

-- Anzeige --

Das neue Label-Design bringt mehr Übersichtlichkeit auf die Dose und liefert alle wichtigen Informationen auf einen Blick. VOC-freie Produkte werden mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet, damit sie auf den ersten Blick erkennbar sind. Die Angaben auf der Vorderseite werden durchgehend auf Englisch gemacht. Die Farben der einzelnen Produktkategorien hingegen verändern sich nicht, sie behalten ihren hohen Wiedererkennungswert, damit Kunden die Produkte schnell identifizieren können. Die Rezepturen der Produkte bleiben unverändert – alle Lackprodukte von R-M zeichnen sich wie gewohnt durch höchste Qualität aus.

Zur Einführung des neuen Designs können Kunden Fotos der ersten gelieferten R-M Produkte im neuen Design auf Instagram unter #rmpaint hochladen oder über Facebook.com/rmpaint zusenden. Mehr auf www.rmpaint.com.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.