Mit Transporter und Caravelle ist das Portfolio des VW Bulli komplett. Nicht nur bei den Antrieben müssen sich die Kunden aber auf eine Überraschung einstellen.
Mit dem "langer Radstand" hat VW beim ID.Buzz die Version nachgeschoben, die einige von Anfang an wollten: herzerweichendes Design gepaart mit sieben Sitzen und 86-kWh-Akku. So schneidet der Kleinbus
von Michael Blumenstein
Vergleichbar oder nicht? Auf den ersten Blick weniger. Zu sehr überragt der Mercedes-Benz eVito seinen Widersacher VW ID.Buzz Cargo. Dennoch fragen sich Einkäufer: Welchen nehmen?
von Jan Burgdorf
Kombis hatten zu den Anfangszeiten vor allem Vorteile beim Kofferrauminhalt. Irgendwann wurden sie auch die schöneren Automobile – sagen viele. Dieser Punkt trifft auch beim VW ID.7 Tourer GTX zu, mit
VW verlängert sein elektrisches Freizeitauto ID.Buzz um 25 Zentimeter und macht es in der GTX-Version zum stärksten Bulli aller Zeiten. Über Preise spricht man derzeit noch nicht. Günstig wird der lan
Der VW Tiguan ist der Bestseller im VW-Programm. Wir sind den VW Tiguan 1.5 eTSI in der 3. Generation ausgiebig gefahren und meinen: 150 PS mit 48-Volt-Elektrifizierung reichen aus – auch für den Eins