VW Transporter Bildergalerie
19.02.2025 #Nutzfahrzeug

VW Transporter im Test: Neuauflage eines Klassikers

Mit Transporter und Caravelle ist das Portfolio des VW Bulli komplett. Nicht nur bei den Antrieben müssen sich die Kunden aber auf eine Überraschung einstellen.

Die Front des VW ID.Buzz Pro langer Radstand ist ein Grund, warum Menschen dem VW Bus freundlich gegenüber gestimmt sind,. Im Foto mit Zweifarblackierung dunkelblau/weiß. Bildergalerie
06.02.2025 #Elektrifizierung

VW ID.Buzz Pro langer Radstand: Viel Akku, viele Sitzplätze, viel Geld

Mit dem "langer Radstand" hat VW beim ID.Buzz die Version nachgeschoben, die einige von Anfang an wollten: herzerweichendes Design gepaart mit sieben Sitzen und 86-kWh-Akku. So schneidet der Kleinbus

von Michael Blumenstein

Mercedes eVito vs. VW ID.Buzz Cargo Bildergalerie
21.10.2024 #Transporter

Mercedes eVito vs. VW ID.Buzz Cargo: Welcher Transporter hat die Nase vorn?

Vergleichbar oder nicht? Auf den ersten Blick weniger. Zu sehr überragt der Mercedes-Benz eVito seinen Widersacher VW ID.Buzz Cargo. Dennoch fragen sich Einkäufer: Welchen nehmen?

von Jan Burgdorf

VW ID.7 Tourer GTX: Der Kombi ist schöner, nicht besser Bildergalerie
21.08.2024 #Kombi

VW ID.7 Tourer GTX: Der Kombi ist schöner, nicht besser

Kombis hatten zu den Anfangszeiten vor allem Vorteile beim Kofferrauminhalt. Irgendwann wurden sie auch die schöneren Automobile – sagen viele. Dieser Punkt trifft auch beim VW ID.7 Tourer GTX zu, mit

von Michael Blumenstein

Ein VW ID.Buzz GTX fährt auf einer Landstraße. Bildergalerie
13.08.2024 #VW Nutzfahrzeuge

Fahrbericht VW ID.Buzz GTX: In die Länge gezogen

VW verlängert sein elektrisches Freizeitauto ID.Buzz um 25 Zentimeter und macht es in der GTX-Version zum stärksten Bulli aller Zeiten. Über Preise spricht man derzeit noch nicht. Günstig wird der lan

VW Tiguan 1.5 eTSI von vorn aufgenommen Bildergalerie
22.02.2024 #SUV

VW Tiguan (2024): Technisch hui

Der VW Tiguan ist der Bestseller im VW-Programm. Wir sind den VW Tiguan 1.5 eTSI in der 3. Generation ausgiebig gefahren und meinen: 150 PS mit 48-Volt-Elektrifizierung reichen aus – auch für den Eins

von Michael Blumenstein

WEITERE MELDUNGEN