-- Anzeige --

DS Automobiles: Avantgarde-Auftritt

05.11.2018 06:00 Uhr
DS Automobiles: Avantgarde-Auftritt

Die junge Marke DS setzt voll auf den französischen Lebensstil. Mit Erfolg? Ein Treffen mit Landeschef Patrick Dinger in der Hauptstadt.

-- Anzeige --

Als wäre er ein fester Bestandteil des Ensembles, präsentiert sich der DS 3 Crossback im Berliner Friedrichstadt-Palast. Eben erst ist die Weltpremiere der Show "Vivid" mit stehenden Ovationen zu Ende gegangen, nun feiern die Gäste mit alkoholischen Kaltgetränken und Torte. Die Promidichte ist hoch. Von der speziellen "DS Experience Lounge" aus, die es seit vier Jahren im Foyer des renommierten Revuetheaters gibt, hat man einen guten Überblick über Stars und Sternchen. Mittendrin: das neue SUV, das sich in der Hauptstadt erstmals der deutschen Öffentlichkeit zeigt und im April 2019 in den Verkaufsräumen der Handelspartner steht."Das ist DS", freut sich Patrick Dinger.

Der Deutschlandchef der französischen Premiummarke ist noch ganz begeistert von der Zwölf-Millionen-Euro-Produktion und ihrer beeindruckenden Show. Auf der größten Theaterbühne der Welt ziehen die mehr als 100 Künstler mit…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.