-- Anzeige --

Auto Hausmann: Der Sieben-Sterne-Händler

14.08.2017 06:00 Uhr
Auto Hausmann: Der Sieben-Sterne-Händler

Zum siebten Mal hat das Autohaus Hausmann den Toyota "Ichiban-Award" gewonnen. Eine Glanzleistung der Teams aus Erding und Dorfen.

-- Anzeige --

Unaufgeregt ist der erste Eindruck im Autohaus in Erding. Alles ist ordentlich, sauber, die Begrüßung freundlich. Nein, der Chef hat noch keine Zeit, eine Kundin ist bei ihm. Klar, Autos verkaufen ist wichtiger als mit Journalisten sprechen. Trotzdem entschuldigt sich die Mitarbeiterin am Empfang mehrfach und bietet mir Getränke an: "Es dauert nicht mehr lang." Im Wartebereich hängen 25 Urkunden - von der AU- Schulung bis zum Techniker-Qualifizierungsprogramm. Oben in der Mitte: die Qualifikation in Gold im Toyota Service Management Programm 2016/2017.

Dann kommt er: Georg Hausmann ist leger gekleidet, lächelt freundlich und entschuldigt sich auch nochmals - obwohl ich höchstens fünf Minuten gewartet habe. So langsam bekomme ich eine Ahnung, warum das Autohaus schon zum siebten Mal mit dem Toyota "Ichiban-Award" ausgezeichnet wurde. Der bereits zum elften Mal von Toyota Motor Europe…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.