Einfache Online-Identifizierung und digitaler Vertragsabschluss - mit diesen neuen Innovationen möchte die Bank11 jetzt ihre Handelspartner unterstützen. Man reagiere damit auch auf die sich wandelnden Vertriebskanäle, hieß es aus Neuss. "Wir haben die bei uns eingereichten Finanzierungen analysiert und dabei festgestellt, dass unsere Handelspartner mittlerweile zu einem Anteil von circa 30 Prozent Verkäufe in einem Radius von über 80 Kilometern Entfernung zu ihrer Niederlassung tätigen", erklärte Sven Hölker. "Mit diesem Tool geben wir unseren Partnern nun ein Instrument an die Hand, um immer größer werdende Händler-Einzugsgebiete und die kontinuierlich steigende Online-Nachfrage einfach und professionell zu bedienen", sagte der Leiter Vertrieb der Non-Captive.
Demnach steht Autohäusern in der Absatzfinanzierung ab sofort die sogenannte qualifizierte elektronische Signatur (QES) sowie…
Mehr Infos finden Sie hier!